Meine Geschichte....
3 verfasser
:: Leserecke :: Fanfiction&Storys
Seite 1 von 1
Meine Geschichte....
Hallo!!!!
Ich hab eine neue Geschichte angefangen zu schreiben und dachte ich stell sie hier mal rein!!
Hoffe sie gefällt euch!!!
Ich hab eine neue Geschichte angefangen zu schreiben und dachte ich stell sie hier mal rein!!
Hoffe sie gefällt euch!!!
Silberfluss- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 120
Bewertung : 0
Re: Meine Geschichte....
Elena schlich sich langsam den Flur entlang. Sie durfte kein Geräusch machen, sonst würden ihre Eltern aufwachen. Sie stieg eine große und lange Treppe hinunter, an ihren Seiten runde Fenster. Nun stand sie unten und ging weiter auf den Eingang zu, immer darauf bedacht kein Geräusch zu machen. Gleich stand sie vor der hellbraunen Haustür. Langsam drückte sie die Klinke runter. Sie zog die Tür einen Spalt auf. Nächtliche Kälte wehte ins Haus rein.
Sie musste das einfach tun. Elena schlüpfte trat langsam und ruhig aus der Tür.
Der Mond funkelte hell, während sie den steinigen Weg zum See hinunter wanderte.
Rechts und Links wuchsen bunte Büsche, Farne und Blüten in allen möglichen Farben.
Gleich war sie da. Nur noch ein paar Schritte und schon stand sie vor dem See.
Im Licht des Mondes sah er noch größer und weiter aus. Das Wasser umspielte die Steinchen die am Ufer lagen. Elena mochte den See, vor allem zu dieser Jahreszeit. Doch der schöne Ausblick war nicht der Grund warum sie gekommen ist.
Elena musste einfach wissen, ob es stimmte, was ihre Mutter gesagt hatte.
Langsam kniete sie sich an das Ufer des Sees und ließ ihre Hand in das kühle Wasser gleiten.
Ruhig hob sie die Hand und merkte wie das Wasser eine Form annahm.
Sie hob ihre Hand immer höher und das Wasser stieg zu einer großen Wassersäule an.
Schnell ließ sie ihre Hand wieder sinken. Plötzlich fiel die Säule mit einem großen Platscher in den See. Spritzer fielen auf ihr hellblaues Kleid.
Elena konnte es nicht fassen, alles was ihre Mutter erzählt hatte war also war.
Sie war geschockt und wütend zugleich. Warum hatte es ihre Mutter ihr erst jetzt erzählt?
Sie konnte sich noch an das Gespräch der beiden erinnern...
Sie musste das einfach tun. Elena schlüpfte trat langsam und ruhig aus der Tür.
Der Mond funkelte hell, während sie den steinigen Weg zum See hinunter wanderte.
Rechts und Links wuchsen bunte Büsche, Farne und Blüten in allen möglichen Farben.
Gleich war sie da. Nur noch ein paar Schritte und schon stand sie vor dem See.
Im Licht des Mondes sah er noch größer und weiter aus. Das Wasser umspielte die Steinchen die am Ufer lagen. Elena mochte den See, vor allem zu dieser Jahreszeit. Doch der schöne Ausblick war nicht der Grund warum sie gekommen ist.
Elena musste einfach wissen, ob es stimmte, was ihre Mutter gesagt hatte.
Langsam kniete sie sich an das Ufer des Sees und ließ ihre Hand in das kühle Wasser gleiten.
Ruhig hob sie die Hand und merkte wie das Wasser eine Form annahm.
Sie hob ihre Hand immer höher und das Wasser stieg zu einer großen Wassersäule an.
Schnell ließ sie ihre Hand wieder sinken. Plötzlich fiel die Säule mit einem großen Platscher in den See. Spritzer fielen auf ihr hellblaues Kleid.
Elena konnte es nicht fassen, alles was ihre Mutter erzählt hatte war also war.
Sie war geschockt und wütend zugleich. Warum hatte es ihre Mutter ihr erst jetzt erzählt?
Sie konnte sich noch an das Gespräch der beiden erinnern...
Silberfluss- Krieger
Re: Meine Geschichte....
Danke!
glg
Habe bald ne Fortsetzung!
glg
Habe bald ne Fortsetzung!
Silberfluss- Krieger