Geschichte....
3 verfasser
:: Leserecke :: Fanfiction&Storys
Seite 1 von 1
Geschichte....
Ich habe beschlossen wieder einmal eine Geschichte anzufangen. Ich sag jetzt noch nichts inhaltliches draüber, ihr müsst schon selbst lesen!
Bitte bewertet sie auch, konstruktive Kritik ist erlaubt!!!
PS: Der Titel ändert sich noch,...sobald ich einen habe XD
Bitte bewertet sie auch, konstruktive Kritik ist erlaubt!!!
PS: Der Titel ändert sich noch,...sobald ich einen habe XD
Zuletzt von Silberstern am Sa Feb 18, 2012 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Geschichte....
Senaya schlich sich leise zu der hellbraunen Türe, immer darauf bedacht dass die Holzdielen nicht knarzten. Langsam drückte sie die Klinke herunter und sah durch den Spalt der entstand in dem sie die Türe ein wenig öffnete. Dort saß, mit einem Buch in der Hand, ihre große Schwester auf dem Bett. „Vergiss es, Kleine! Außerdem bist du 14, hör jetzt endlich auf mit diesem Kinderkram!“ kam es von dem schwarzhaarigen Mädchen. Senaya ließ ihre Vorsicht fallen und stapfte in Zimmer. „Mann, du bist so eine Spielverderberin, Chenya!“ maulte sie und veränderte aus lauter Frust das Licht in dem Raum. Chenya rollte nur die Augen.Sie schnippte mit den Fingern und auf ihren Fingerspitzen entzündete sich ein Flämmchen, sodass sie weiterlesen konnte, denn inzwischen hatte Senaya das Licht so verändert, dass es nicht mehr die Seiten des Buches beleuchtete.
„Mum sagt es gibt Abendessen!“ meinte die jüngere der Beiden trotzig und ging wieder.
Während dem Abendessen wurde wenig geredet, dafür viel mehr Blicke ausgetauscht. Denn Senaya spielte die ganze Zeit darauf an wieder einmal am Lichteinfall herumzuspielen, was, wie die Schwestern wussten, ihrer Mutter nicht sehr gefallen würde. Deshalb sah Chenya alle fünf Minuten warnend zu ihrer kleinen Schwester. Überhaupt reagierte Miss Jeyd auf alle magischen Gaben die Menschen haben konnten allergisch. Missgeburten, Para-Normale wurden alle der Art,wie sie die Schwestern angehörten, allgemein genannt. Natürlich bemühte sich die Alleinerziehende darum ihren Kindern neutral gegenüberzutreten, dennoch hatte sie den Gebrauch der Gaben in ihrer Nähe verboten. Senaya konnte sie irgendwie verstehen. Sie und Chenya waren anders, ganz klar. Selbst ihre Namen waren ungewöhnlich.
Und mit ihren Gaben konnte man auch viel Schaden anrichten. Wenn Chenya nicht aufpasste würde sie irgendwann alles anfackeln, bestimmt, und Senaya musste immer darauf achten das Licht in seinen Normalzustand zurückzusetzen.
Ganz sicher hatten viele Leute Angst vor den „Missgeburten“.
Nein, nicht viele, alle!
Wo waren bloß die anderen? Sie musste sie schnell finden, denn nur so würden die drei wieder mächtig werden. Mächtiger als je zuvor! Alle würden zittern wenn sie nur an den Namen der drei dachten. Zumindest hatte man ihr, der ersten der drei einen Band gewährt. Aber wo waren nur die Anderen? Sie musste die Sache jetzt selbst in die Hand nehmen und die zwei suchen.
„Mum sagt es gibt Abendessen!“ meinte die jüngere der Beiden trotzig und ging wieder.
Während dem Abendessen wurde wenig geredet, dafür viel mehr Blicke ausgetauscht. Denn Senaya spielte die ganze Zeit darauf an wieder einmal am Lichteinfall herumzuspielen, was, wie die Schwestern wussten, ihrer Mutter nicht sehr gefallen würde. Deshalb sah Chenya alle fünf Minuten warnend zu ihrer kleinen Schwester. Überhaupt reagierte Miss Jeyd auf alle magischen Gaben die Menschen haben konnten allergisch. Missgeburten, Para-Normale wurden alle der Art,wie sie die Schwestern angehörten, allgemein genannt. Natürlich bemühte sich die Alleinerziehende darum ihren Kindern neutral gegenüberzutreten, dennoch hatte sie den Gebrauch der Gaben in ihrer Nähe verboten. Senaya konnte sie irgendwie verstehen. Sie und Chenya waren anders, ganz klar. Selbst ihre Namen waren ungewöhnlich.
Und mit ihren Gaben konnte man auch viel Schaden anrichten. Wenn Chenya nicht aufpasste würde sie irgendwann alles anfackeln, bestimmt, und Senaya musste immer darauf achten das Licht in seinen Normalzustand zurückzusetzen.
Ganz sicher hatten viele Leute Angst vor den „Missgeburten“.
Nein, nicht viele, alle!
Wo waren bloß die anderen? Sie musste sie schnell finden, denn nur so würden die drei wieder mächtig werden. Mächtiger als je zuvor! Alle würden zittern wenn sie nur an den Namen der drei dachten. Zumindest hatte man ihr, der ersten der drei einen Band gewährt. Aber wo waren nur die Anderen? Sie musste die Sache jetzt selbst in die Hand nehmen und die zwei suchen.
Das find ich voll cool!!!!
DU hast echt Talent Silver!!!
DU hast echt Talent Silver!!!
Silberfluss- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 120
Bewertung : 0
Musst du aber!!!
Silberfluss- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 120
Bewertung : 0