Weiterschreib-Geschichte
5 verfasser
Seite 1 von 1
Weiterschreib-Geschichte
Also das sind die Regeln:
Ich fange mit ein zwei Sätzen an. Bitte schreibt darauf etwas passendes, Weiterführendes, aber am Besten maximal 3 oder 4 Sätze...Bitte achtet daruf dass nicht zweimal der Gleiche was schreibt.
Wenn wir viel schreiben entwickelt sich vllt. auch irgendwann eine Clanliste(bitte keine vorher machen!)
lg Silver
Ich fange mit ein zwei Sätzen an. Bitte schreibt darauf etwas passendes, Weiterführendes, aber am Besten maximal 3 oder 4 Sätze...Bitte achtet daruf dass nicht zweimal der Gleiche was schreibt.
Wenn wir viel schreiben entwickelt sich vllt. auch irgendwann eine Clanliste(bitte keine vorher machen!)
lg Silver
Re: Weiterschreib-Geschichte
Kapitel 1
Abendrot lag vor dem Kriegerbau. Ihr Fell, von dessen Farbe sie ihren Namen hatte, glänzte in der warmen Sonne der frühen Blattfrische. Noch war es im Lager ruhig. Abendrot hob den Kopf als der weiße Anführer aus seinem Bau trat: "Guten Morgen Froststern!"
Abendrot lag vor dem Kriegerbau. Ihr Fell, von dessen Farbe sie ihren Namen hatte, glänzte in der warmen Sonne der frühen Blattfrische. Noch war es im Lager ruhig. Abendrot hob den Kopf als der weiße Anführer aus seinem Bau trat: "Guten Morgen Froststern!"
"Schön dich zu sehen" antwortete sie. "Ich will, das du mit Sonnenstreif und Ingwerpfote auf Patrolie gehst." fuhr Froststern fort. "In Ordnung." Abendrot stand auf um den goldfarbenen Krieger und seinen schwarzen Schüler zu suchen.
Gast- Gast
"Hallo Abendrot!" sagte Ingwerpfote und blickte die Kriegerin an.
"Ich soll mit euch auf Patroullie gehen!" sagte Abendrot.
"OK!" sagte Ingwerpfote und trennte sich von seiner Gefährtin
Blattpfote.
(Ja er ist noch ein Schüler aber sie werden bald Krieger und sind schon Gefährten!)
"Ich soll mit euch auf Patroullie gehen!" sagte Abendrot.
"OK!" sagte Ingwerpfote und trennte sich von seiner Gefährtin
Blattpfote.
(Ja er ist noch ein Schüler aber sie werden bald Krieger und sind schon Gefährten!)
Silberfluss- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 120
Bewertung : 0
Die zwei suchten Sonnenschweif und fanden ihn bei dem Lagereingang.
"Wir solen auf Patroullie!" sagte Abendrot und leif voraan in den Wald
"Wir solen auf Patroullie!" sagte Abendrot und leif voraan in den Wald
Silberfluss- Krieger
Überall hörte man Mäuse herumtrippeln und der Beutegeruch überlagerte alles andere. Abendrot seufzte zufrieden. Viel Beute war immer gut
Ingwerpfote kroch auf dem Boden herum und sprang auf einmal auf eine kleine Maus. Sie war wirklich fett. "Das ist ein guter Fang!" lobte Sonnenschweif seinen schüler
Silberfluss- Krieger
Abendrot schnurrte. Es war einfach perfekt. Der Morgen-, Abend- und MittagClan ließ ihren, den NachtClan in Ruhe. Sie hatten viel Beute und einen guten Anführer. Auch die Schüler lernten schnell und gut.
(SRY!!!!!) Abendrot und die anderen machten viel Beute.
Vollbepackt kamen sie ins Lager
Vollbepackt kamen sie ins Lager
Silberfluss- Krieger
Da es schon dämmerte ließ sie sich mit einer Maus im Kriegerbau nieder und aß. Als sie kurz aufschaute, stand plötzlich Samtfell, ein wunderschöner schwarzer Krieger vor ihr.
Schüchtern fragte sie Samtfell: "Hallo! Wie war dein Tag?" er schien verdutzt durch die Frage, offenbahr hatte er das nicht erwartet.
"Ääh ja gut..!"
"Ääh ja gut..!"
Silberfluss- Krieger
Abendrot schuate schnell zu Boden.Sie murmelte"Ich muss dann auch,..."Sie stand auf
Lichtherz- Junges
- Anzahl der Beiträge : 16
Abendrot verließ den Kriegerbau. ~Ich muss auch echt alles falsch machen~ Sie war schon länger in Samtfell verliebt. Dennoch war sie zu schüchtern ihn anzusprechen.
Silberfluss- Krieger
Geistesabwesend schüttelte sie den Kopf und grub die Krallen in die Erde
Friedlich setzte sie sich unter eine Eiche.
Frostfell- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 100
Als die Dämmerung näherrückte, sah Abendrot die Patroullie zurückkehren. Doch etwas stimmte nicht!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten