Rotschweif kommt in den SturmClan
3 verfasser
:: Community :: Vorstellung
Seite 1 von 1
Rotschweif kommt in den SturmClan
Hallo ich Bin Rotschweif und ein 12 Jähriges Mädchen.Ich reite für mein Leben gern und Habe ein eigenes Pony
Ich habe mich mit freude angemeldet und bin wie warscheinleich fast alle, auf Howrse. Ich heiße dort " laura 00".
Ich habe noch einen Hund und drei Katzen(Bald keine mehr da sie alles anpinkel und uns sehr doll nerven.)
Meine Katzen heißen:
Lea- eigentlich ein Kater,mein Schatzi!Er hat grau/schwarz getigertes fell und grüne Augen
Lord- Meine Katze die ich seit Juni Vermisse ich vermisse ihn schmerzlich und hoffe er kommt nach Haus. Grau getigerter kater mit Smaragdgrünen Augen.Er ist eigentlich das größte für mich im Leben!Ich traue im Blind!
Pascha- Ist ebenfalls kurz nach Lord verschwunden und wird doll vermisst Er hat Orang/rotes Fell un Bernsteingelbe Augen
Leonie: meine kleine Kätzin; sie ist 6 Monate alt
Simba- mein kleiner Kater; er ist 6 Monate
Paulinchen- gehört mir und meiner Mutter.Sie kommt von einen Reiterhof
Alle außer Leonie und Simba leben bei meiner Oma.Wenn Lord wider kommt, draf er bei mir einziehen
Mein Hund heißt Frodo und ist ein Schäferhund-Golden Retiver mix Rüde.
Mein Pony heißt Nepito und ist ein DRP.er ist ein schimmel.
Bei fragen könnt ihr euch melden.
Mglg laura 00
Ich habe mich mit freude angemeldet und bin wie warscheinleich fast alle, auf Howrse. Ich heiße dort " laura 00".
Ich habe noch einen Hund und drei Katzen(Bald keine mehr da sie alles anpinkel und uns sehr doll nerven.)
Meine Katzen heißen:
Lea- eigentlich ein Kater,mein Schatzi!Er hat grau/schwarz getigertes fell und grüne Augen
Lord- Meine Katze die ich seit Juni Vermisse ich vermisse ihn schmerzlich und hoffe er kommt nach Haus. Grau getigerter kater mit Smaragdgrünen Augen.Er ist eigentlich das größte für mich im Leben!Ich traue im Blind!
Pascha- Ist ebenfalls kurz nach Lord verschwunden und wird doll vermisst Er hat Orang/rotes Fell un Bernsteingelbe Augen
Leonie: meine kleine Kätzin; sie ist 6 Monate alt
Simba- mein kleiner Kater; er ist 6 Monate
Paulinchen- gehört mir und meiner Mutter.Sie kommt von einen Reiterhof
Alle außer Leonie und Simba leben bei meiner Oma.Wenn Lord wider kommt, draf er bei mir einziehen
Mein Hund heißt Frodo und ist ein Schäferhund-Golden Retiver mix Rüde.
Mein Pony heißt Nepito und ist ein DRP.er ist ein schimmel.
Bei fragen könnt ihr euch melden.
Mglg laura 00
Rotschweif- Junges
- Anzahl der Beiträge : 5
Bewertung : 1
Re: Rotschweif kommt in den SturmClan
Hey!
Toll dass du dich angemeldet hast! ;-)
joa....Viel Spaß! XD
Ach ja, da oben steht dass du ein Mädchen bist. Möchtest du das im Profil vllt. nicht umändern, da steht männlich!
Toll dass du dich angemeldet hast! ;-)
joa....Viel Spaß! XD
Ach ja, da oben steht dass du ein Mädchen bist. Möchtest du das im Profil vllt. nicht umändern, da steht männlich!
Ja, das wäre besser. ich dachte das geschlecht der katze
Rotschweif- Junges
- Anzahl der Beiträge : 5
Bewertung : 1
Ich bin neu hier, viel Glück noch im Spiel
Frostfell- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 100
Bewertung : 0
:: Community :: Vorstellung
Seite 1 von 1