Karte des Territoriums
2 verfasser
Seite 1 von 1
Karte des Territoriums
Dringend notwendig wäre auch noch eine Karte des des gesamten Territoriums. Wer Lust hat eine zu machen kann sich bei mir melden, dann werde ich sagen wie das etwa aussehen soll
Re: Karte des Territoriums
Also ich könnte mich mal versuchen.. Kann aber nicht versprechen, ob sie so toll wird, weil ic dann nur von Hand zeichnen kann...
Ja, probiers einfach mal. Wichtig ist dass die Terretorien deutlich abgetrent sind und die ganzen Orte und der Ahnenbaum dabei sind
Also der Ahnenbaum, natürlich die Terretorien, und ein bisschen Zweibeinerort
So im MondClan noch der Mondglanzsee und ein Wald, das Lager, ein Fluss und in dessen nähe ein Gebirge, die Mondfelsen.
Im FeuerClan das Lager viel Wald, ein bisschen Fluss und eine kleine Erhöhung wo man sich gut sonnen kann.
Im EisClan das Lager ein Fluss der in einem ansehlichen See endet, und eine Höhle, die Kristallhöhle
Und im SturmClan das kannst du machen
LG Silver
So im MondClan noch der Mondglanzsee und ein Wald, das Lager, ein Fluss und in dessen nähe ein Gebirge, die Mondfelsen.
Im FeuerClan das Lager viel Wald, ein bisschen Fluss und eine kleine Erhöhung wo man sich gut sonnen kann.
Im EisClan das Lager ein Fluss der in einem ansehlichen See endet, und eine Höhle, die Kristallhöhle
Und im SturmClan das kannst du machen
LG Silver
aso du hast sie per Hand gemacht...
Hmm....habt ihr nen Scanner? Damit würds besser gehen...
wenn nicht auch egal
Hmm....habt ihr nen Scanner? Damit würds besser gehen...
wenn nicht auch egal
Viel besser....
Hmm, machts dir was aus wenn ich probier es ein kleines bisschen mit GIMP zu überarbeiten????
Hmm, machts dir was aus wenn ich probier es ein kleines bisschen mit GIMP zu überarbeiten????
nee ist wirklich voll gut
nur die Beschriftung und die Grenzen würd ich nochmal machen
nur die Beschriftung und die Grenzen würd ich nochmal machen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten